NaviGesellschaft&Soziales
Gesellschaft
Logo Literacy
Kachel
Header Gesellschaft
Ein Angebot der Arbeits- und Forschungsstelle Literacy an der Universität Bremen
 EINFÜHRUNG | SITEMAP | IMPRESSUM | KONTAKT
    FAMILIE    KINDERGARTEN    GRUNDSCHULE        JUGENDABEIT & PEERS    BERUF & AUSBILDUNG    ERWACHSENENBILDUNG    BIBLIOTHEK    GESELLSCHAFT & SOZIALES
FORSCHUNGPRAXIS
 GESELLSCHAFT & SOZIALES / Buchkäufer und Leser 2005 - Profile, Motive, Wünsche / 
Druckversion
Buchkäufer und Leser 2005 - Profile, Motive, Wünsche

Die Studie des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels analysiert das Lese- und Kaufverhalten von Verbrauchern in Deutschland. Als Grundlage dient hierbei eine Ad-hoc-Befragung von 10.000 Personen ab zehn Jahren, sowie eine kontinuierliche Erhebung der Kaufdaten von April 2004 bis März 2005.


Ressource

Website: Buchkäufer und Leser 2005